Wie hoch ist der Rekord für die meisten whatsapps?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wohl keine öffentlich Stelle, wo das ersichtlich wäre. Gelten nur sinnvolle Gespräche oder das, was maximal möglich wäre?

WhatsApp wurde am 3. Mai 2009 veröffentlich. Seit dem sind 4130 Tage vergangen. Wenn man von Beginn an eine App gebastelt hätte, die automatisch Nachrichten versendet und diese vielleicht 10 pro Sekunde verschickt, käme man auf 35.683.200.000 Nachrichten pro Teilnehmer. Also 71.366.400.000 Nachrichten bei zwei Teilnehmern. Kann auch sein, das mehr solcher Nachrichten pro Sekunde möglich sind.

Wenn man davon realistischen Umständen und sinnvollen Gesprächen ausgeht, davon, dass man jede Nacht acht Stunden schläft und eine 40-Stunden-Arbeits- bzw. Schulwoche und mindestens ein Hobby hat, wären es deutlich weniger.

Einmal glaube fast über 100.000k, da hatte ich aber mein Handy 1 Woche nicht angerührt.

MayDayAngi  27.04.2021, 10:03

Als ich mein Handy mal ne Woche nicht angerührt hatte, hab ich 200 Nacherochten gehabt und eben waren es in einer Viertelstunde 5.000 in einer Gruppe😂

MayDayAngi  27.04.2021, 10:44
@DerNico

Es war sogar gar nich in der Klassengruppe sondern in einer sticker spam Gruppe. Eben waren es bei ner Freundin dort drin 10.000, unser nächstes Ziel ist 100.000 😂

100 Milliarden :)

Ich hab 1mio in einem Chat xD

Abdoliebtaxman  17.03.2021, 20:01

Ok das ist ein bisschen zu wenig: ICch pro chat 2,5mio außer bei meiner Schwester