WhatsApp/ Chatfenster ohne eine Nachricht?

3 Antworten

Kann es sein das diese person whatsapp + hat da gibt es nàhmlich andere smiles die andere nicht sehen koennen..

Hast du nur seine Nummer in Handy gelöscht?..du musst auch in Whatsapp auf seinen Namen und dieses dann gedrückt halten,wie wenn du Bilder löschen tust...dann müsste es eig anzeigen ob du den Chat löschen willst....

Hoffe konnte dir vllt helfen

OpheliaNy
Fragesteller

Ja, seine nummer hab ich im handy gelöscht. und sobald ich seine nr im handy lösche, erscheint er ja sowieso nicht bei whatsapp bei mir. ist ja auch logisch. es geht ja nicht darum, dass ich einen chat löschen will. das handy hat ihn einfach als einen leeren "chatverlauf" gespeichert.

SchmusiPusi  21.06.2014, 16:46
@OpheliaNy

Ich hoffe, ich schreibe im richtigen Feld ;) Habe genau das gleiche Problem und mich würde es einfach interessieren, ob die andere Person jetzt meine Nummer hat?? (Hat sie von Haus aus nämlich eigentlich nicht- bin eine besorgte Ehefrau)

Hallo Ophelia! Habe heute Morgen das auch festgestellt!! Die anderen meinten, das kommt davon, weil ich die Person oft gestalkt habe. Ich habe aber das zum ersten mal feststellen können. Obwohl ich aus Langeweile oft bei mehreren Personen einfach die Fotos anschaue. Hast Du herausgefunden weshalb das so ist??