Wer hat Erfahrungen mit dem Shampoo "hairjazz"?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leute , ich benutze dieses Shampoo schon 3 Wochen und bin sowas von begeistert. Da ich meine Haare immer färbe habe ich mir gedacht dass das Shampoo wohl kaum schlimmer sein kann als das Chemie Zeug in der Färbung. Ich habe jetzt 2,5 cm in 3 Wochen. Freundinnen und bekannte haben mich schon nach 2 Wochen angesprochen, dass meine Haare gewachsen wären ohne das sie von dem Shampoo wussten. Meine Haare sind leider sehr dünn und seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen, bzw eher abgebrochen was gewachsen war. Ich bin so glücklich weil sie endlich wieder wachsen und auch schon etwas griffiger sind. Allerdings fettet das Shampoo etwas mehr aber da ich sie eh alle 2 Tage Wasche ist das für mich kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht so dolle fettet wenn man zwischendurch auch noch normales Shampoo benutzt. Ich weiß es gibt viele Pessimisten auf dieser Welt und auch ich hätte wirklich Zweifel aber für die Leute die es wirklich interessiert, probiert es einfach aus. 30€ sind nicht die Welt und die Flaschen halten länger weil man nicht viel braucht. In meinen ist zumindest noch viel drin und ich teile sie mir mit meiner Mutter. Viel Erfolg 

12

Nette Werbung. Fallt nicht auf sowas rein Leute

0

Hallo, leider weiß ich nicht ob meine Antwort jetzt noch relevant ist. Ich hatte Haare in Höher meiner Brust und wie jede Frau war ich dann doch der Meinung "da geht noch was". Hab das Shampoo, die Maske und das Spray für danach bestellt. 1 Monat lang benutzt. Bis mir dann die Haare abgebrochen sind. Bildlich gesehen bin ich morgens neben einem Büschel Haar aufgewacht.  Ende vom Lied *abgeschnitten bis zum unteren Teil vom Ohr. Meine Haare wurden am Ansatz erst fettig und in der Länge sehr trocken und strapaziert als hätte ich sie mehrmals hintereinander blondiert. Mädels ich kann euch sagen. Die Tränen beim Frisör waren ein absoluter Albtraum!!

Ich nehme jetzt Biotin und je nach dem wie oft ich es in der Woche schaffe wende ich über Nacht in meinem Ansatz und in den Längen Kokosöl (Bio Kokosöl) aus dem DM an. Und siehe da, sie werden gesund und wachsen. Haarwachstum kann man nur von innen beeinflussen. Spart euer Geld.

Hoffe ich konnte helfen. Das Ergebnis kann ja abweichen von Frau zu Frau. Wobei meine Haare alles mögliche bis jetzt vertragen haben und ich gegen nichts allergisch reagiere normalerweise hat Hair Jazz mir meinen kompletten Haare gekillt.

Also dass haare nur 1 cm wachsen können ist schwachsinn! Meine wachsen fast 2 cm pro Monat aber das haarwachstum ist sowohl genetisch bedingt, als auch Nährstoffabhängig... Wer etwas nachhelfen will braucht kein 30€ shampoo sondern kann pro Tag 1 Löffel pulvergelatine in Wasser oder Saft auflösen und trinken (bitte schnell sonst wird's brei) - aber Vorsicht, die Nägel wachsen da gleich mit ;-)

Locken/Wellen Shampoo ohne Sulfate?

Hey also ich habe so wellige/lockige Haare aber sie sind richtig trocken, könntet ihr mir ein Shampoo und eine Spülung aus der Drogerie die bis zu 8€ kostet empfehlen ? Es sollte möglichst ohne Sulfate und Silikone sein. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Keratin Shampoos ? Danke im Voraus !

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem Lavera Bio-Rose & planzliches Keratin Shampoo + Spülung ?

Hallo :)

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht? Und wenn ja dann gute oder eher schlechte? Und sahen nacher eure Haare nicht trocken oder so aus? Ich weiss viele Fragen aber es würde mich noch interessieren wie dieses Produkt so zu den Haaren ist ;)

...zur Frage

Shampoo das den Haarwachstum anregt?

Hallo,
welches Shampoo hilft wirklich beim Haarwachstum? Es gibt ja mittlerweile 1000, aber bisher hat noch keins mir geholfen.. Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem John Frieda Locken Shampoo:)?

würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :)

...zur Frage

Balea shampoo erfahrungen!

Jemand erfahrung mit diesem Shampoo?

...zur Frage

Erfahrungen mit Rausch Weidenrinde Shampoo gegen fettige Schuppen?!

Da ich fettige Schuppen habe und mein bisheriges Spezial Shampoo mit dem ich einigermaßen zufrieden bin langsam leer geht, muss ich mir ein neues Shampoo kaufen. Beim Suchen im Internet bin ich dann auf das Rausch Weidenrinde Shampoo gestoßen.

Weil es aber mit 10-12€ nicht gerade billig ist, wollte ich wissen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Shampoo gemacht hat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?