Wer hat Erfahrungen mit dem Shampoo "hairjazz"?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leute , ich benutze dieses Shampoo schon 3 Wochen und bin sowas von begeistert. Da ich meine Haare immer färbe habe ich mir gedacht dass das Shampoo wohl kaum schlimmer sein kann als das Chemie Zeug in der Färbung. Ich habe jetzt 2,5 cm in 3 Wochen. Freundinnen und bekannte haben mich schon nach 2 Wochen angesprochen, dass meine Haare gewachsen wären ohne das sie von dem Shampoo wussten. Meine Haare sind leider sehr dünn und seit 2 Jahren nicht mehr gewachsen, bzw eher abgebrochen was gewachsen war. Ich bin so glücklich weil sie endlich wieder wachsen und auch schon etwas griffiger sind. Allerdings fettet das Shampoo etwas mehr aber da ich sie eh alle 2 Tage Wasche ist das für mich kein Problem. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie nicht so dolle fettet wenn man zwischendurch auch noch normales Shampoo benutzt. Ich weiß es gibt viele Pessimisten auf dieser Welt und auch ich hätte wirklich Zweifel aber für die Leute die es wirklich interessiert, probiert es einfach aus. 30€ sind nicht die Welt und die Flaschen halten länger weil man nicht viel braucht. In meinen ist zumindest noch viel drin und ich teile sie mir mit meiner Mutter. Viel Erfolg 

12

Nette Werbung. Fallt nicht auf sowas rein Leute

0

Hallo, leider weiß ich nicht ob meine Antwort jetzt noch relevant ist. Ich hatte Haare in Höher meiner Brust und wie jede Frau war ich dann doch der Meinung "da geht noch was". Hab das Shampoo, die Maske und das Spray für danach bestellt. 1 Monat lang benutzt. Bis mir dann die Haare abgebrochen sind. Bildlich gesehen bin ich morgens neben einem Büschel Haar aufgewacht.  Ende vom Lied *abgeschnitten bis zum unteren Teil vom Ohr. Meine Haare wurden am Ansatz erst fettig und in der Länge sehr trocken und strapaziert als hätte ich sie mehrmals hintereinander blondiert. Mädels ich kann euch sagen. Die Tränen beim Frisör waren ein absoluter Albtraum!!

Ich nehme jetzt Biotin und je nach dem wie oft ich es in der Woche schaffe wende ich über Nacht in meinem Ansatz und in den Längen Kokosöl (Bio Kokosöl) aus dem DM an. Und siehe da, sie werden gesund und wachsen. Haarwachstum kann man nur von innen beeinflussen. Spart euer Geld.