Ist das der berühmte Hundeblick?

2 Antworten

Das ist mehr so der Blick "Was gibs Neues? Was machen wir als nächstes?".

Wenn die mir bekannten Hunde den "Hundeblick" auflegen, dann ist der Kopf tiefer und sie gucken allen Weltschmerz nach Aussen tragend nach oben.

Nein. Dein Hund bettelt nur. Tue ihm einen Gefallen und setze ihn auf Diät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Isaak0648
Fragesteller

Ich hab da nix zu sagen meine mutter kauft ihm essen

Isaak0648
Fragesteller
@JustASingle

Wo ist das provozieren? Geh mir nicht auf die eier

Mein gott

JustASingle  20.12.2023, 23:22
@Isaak0648

Schon wieder. Du klopfst nur dumme Sprüche, anstatt Verantwortung zu übernehmen.

JustASingle  20.12.2023, 23:25
@Isaak0648

Mir reicht, was man hier von Dir liest. Nichts als Ausreden, Provokationen und Beleidigungen.

JustASingle  20.12.2023, 23:46
@Isaak0648

Wo ist das Problem? Kümmere Dich anständig um Deinen Hund, mehr sage ich doch nicht.

Silanor  21.12.2023, 08:57
@JustASingle

Ist halt irgend ein Kind/jugendlicher. Da kannst nicht viel erwarten...

JustASingle  21.12.2023, 08:59
@Silanor

Nope. Kann man nicht. Aber ist ja kein Geheimnis. So kennt man das ja hier.