ist das der Beauty Standard 2024?

 - (Mädchen, Menschen, Zukunft)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

5 Antworten

nein

Langweiliger Look, den gibts doch schon lange in der fragwürdigen Gesellschaft, absolut uniteressant... Und wer gibt schon was auf seltsame Standarts ?...

nein

Hoffe nicht, finde ihre Wimpern schrecklich viel zu dünn viel zu kurz gar nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich finde sie nichtmal hübsch, wirkt sehr künstlich und vollgeschminkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Das sind sehr kindliche Gesichtszüge. Wenn, dann greift hier wohl das Kindchenschema. Kann schon sein, dass sich die heutige Männerschaft davon angezogen fühlt, mittlerweile wirken "normale" Frauen oft ja schon maskuliner als die Männer selbst 🙈

nein

Künstlicher kann man nicht mehr aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung