Ist das denn wirklich schlimm als 14-Jähriger eine rasierte Glatze zu haben?

afdfds - (Haare, Frisur)

4 Antworten

servus , als ich mir die haare so geschnitten habe wie du, wurde ich auch blöde angeschaut, aber ich war kein nazzi oder rechter es war einfach praktischer und zu dem wort kanacke welches gern als schimpfwort gebraucht wird steht unter anderem auch für

Kanak steht für: Kanak (Volk), Angehöriger der indigenen Bevölkerung von Neukaledonien

Kanaka steht für: das hawaiische Wort für Mensch also sag denen einfach danke und es wäre gut das sie sich in der welt auskennen würden und du froh bist als mensch erkannt zu werden, dabei grinsen und sich seine teil denken gruss von einem der auch keine haare auf dem kopf hat

Find ich für einen 14 jährigen auch nicht so passend...!

Mit 14 ist das schon ungewöhnlich, denn die Glatze ist ja klar gewollt. Aber ob du nun rechtsradikal bist, das hängt ja nicht von deiner Frisur ab. Ja, es gibt viele Rechte die Glatze tragen, aber lange nicht jeder Glatzenträger ist rechts. Ich trage z.B. auch (unfreiwillig) Glatze und bin ganz bestimmt in keiner Weise rechts. Du kannst durch dein weiteres Auftreten beeinflussen was die Leute denken. Wenn du mit Bomberjacke und Springerstiefeln rumläufst, dann sieht das schon eher nach üblicher Kleidung von Rechtsradikalen aus. Also, zieh dich normal und ordentlich an, mache klar, dass Glatze nicht automatisch etwas mit Rechtsradikalismus zu tun hat, dass du nicht rechts bist und die Glatze nur aus modischen Gründen trägst und distanziere dich klar vom Rechtsradikalismus.

haha ja träum wieiter mit 14 die selben muskeln :D:D:D ne, ist auch nicht schlimm, wenn du eine glatze hast, hör einfach nicht hin, wenn jemand was dummes sagt, aaaaber du scheinst sehr von dir selber überzeugt und das wikt dann in jkombination mit deiner glatze warsch echt ein bisschen ''komisch''.. aber wenns dir gefällt dann hör einfach nicht drauf, was andere sagen (:

actioncan99
Fragesteller

Das ist mit 14 schon möglich, solche Bauchmuskel kriegt man innerhalb 4 Monate hin, also warum nicht ? Das liegt überhaupt nicht am Alter, sondern dadurch ob man trainert oder nicht, auch die Genen spielen dabei eine Rolle

YMCMB123  21.11.2012, 14:11
@actioncan99

najaa, aber guck dir mal die arme an, so ein bisschen unrealistisch ist das schon ;), viele leute die ich kenne trainieren seit 3 jahrn 4-5 mal die woche und sehen nicht so aus

actioncan99
Fragesteller
@YMCMB123

So wie ich sehe, hast du von Muskelaufbau nicht wirklich viel Ahnung. 3 Jahre, und das 4-5 mal die Woche ? Das ist erstmal zuviel, weil sich Muskeln auch regnerieren müssen, außerdem trainiere ich ein halbes Jahr und hab übel Bauchmuskel. Solche Arme KANN man auch mit 14 bekommen, wie gesagt liegt an den Genen, es gibt auch 14-Jährige die bisschen größer als gewöhnlich sind

Josh254  21.11.2012, 14:17
@actioncan99

Stimmt schon mit bischen runtermagern und bisschen trainieren sieht man da schon was aber bitte.. "Bauchmuskeln" aber sonst schon nichts ;)

Ich denke du hast den Haarschnitt gewählt um aufzufallen ..also sei nicht überascht wenn du auffällst ;)

actioncan99
Fragesteller
@Josh254

Man braucht sich nicht runterzumagern, um Bauchmuskeln zu bekommen. Ich hab die Bauchmuskeln auch nur als Beispiel gewählt, ich hab die Bauchmuskel zumindestens mit Krafttraining erreicht. Wirklich auffallen wollte ich eigentlich nicht, sie hat mir einfach gefallen und ich fand sie praktisch. Das ist mal wieder ein Punkt für mich, wo andere einfach nicht trainieren und am Ende sagen, welches es nicht möglich wär sowas zu bekommen. Es IST möglich!