90-60-90 sind auch diese ideal model maße, also menschen mit "normaler" figur haben diese maße egl nicht :D

...zur Antwort

kiffen, ist das rauchen von mariuhana :D und es wirkt halt irgendwie bewusstseinsverändernd:d.h. die meisten menschen fühlen sich total wohl und lachne die ganze zeit, kann aber auch nach hinten los gehen:wahnvorstellungen, angstzustände usw. (passiert aber eher selten). probier es aber besser noch nicht zu früh aus, wenn überhaupt dann mit 15 oder so (:

...zur Antwort

haha ja träum wieiter mit 14 die selben muskeln :D:D:D ne, ist auch nicht schlimm, wenn du eine glatze hast, hör einfach nicht hin, wenn jemand was dummes sagt, aaaaber du scheinst sehr von dir selber überzeugt und das wikt dann in jkombination mit deiner glatze warsch echt ein bisschen ''komisch''.. aber wenns dir gefällt dann hör einfach nicht drauf, was andere sagen (:

...zur Antwort

du musst einfach ein wenig darüber nachdenken (; stell dir z.b. die frage, ob du dich schonmal zu einem jungen hingezogen gefühlt hast, oder nur zu mädchen. oder guck dir videos an, in denen sich frauen küssen (kein porn o, einfach so was wie eine 'liebesgeschichte' ;D..auf jeden fall bist du definitiv schon in einem alter, in dem du herausfinden kannst, ob du wirklich lesbisch bist oder nicht (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.