Ist das cringe wenn ich meinem Partner etwas basteln möchte?

4 Antworten

Kommt auf den Menschen an, wenn er mit Romantik etwas anfangen kann, gefällt es ihm vielleicht.

Ich würde wohl eher die Beine in die Hand nehmen und so schnell davonlaufen, wie ich kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ich finds voll süß. Finde das so gebastelte Sachen auch eine echt schöne Geste sein können und sehr schätzenswert sind

Wieso sollte es cringe sein? Ein selbstgemachtes Geschenk ist viel besonderer als ein gekauftes. Wenn er dich wirklich liebt, dann weiß er es zu schätzen und freut sich.

Du kennst deinen Freund besser als mir.

Aber ich denke, die meisten Männer würden das schon ziemlich kitschig finden und hätten an anderen Dingen mehr Freude.

alexkrist00
Fragesteller

Jaa denk ich genauso