Ist das creepy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein wĂŒrde ich nicht sagen dass es creepy ist, aber wenn du dich selbst schon fragst ob es creepy ist, empfindest du es wohl selbst als creepy, oder nicht ?

Nein, das ist doch normal đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Warum sollte eine Person sonst Instagram haben und auch posten, wenn man sich die Fotos ned ansehen dĂŒrfte? xD

Jeder schaut sich Bilder von anderen an. Creepy wird's erst, wenn es krankhaft wird und du dir stĂ€ndig diese Bilder anschaust, vielleicht sogar noch dazu masturbierst oder sie fĂŒr sonstige Zwecke missbrauchst.

verreisterNutzer  22.12.2021, 00:04

Also masturbiert habe ich jetzt nicht und auch gar nicht im Kopf. Ich schaue sie nur manchmal an😅

Nein... DafĂŒr sind sie Bilder doch da, oder nicht...

Ehm nein, dafĂŒr ist Instagram ja da. Um sich Bilder von anderen anzuschauen.