Wieso werden meine Bilder auf Instagram nach einigen Tagen unscharf?

2 Antworten

Meist sind sie nicht unscharf, was ja auch gar nicht geht, so lange die Dateigröße nicht verändert wird. Vielmehr sind oft sehr stark bearbeitete Bilder in der Vorschau etwas unscharf. Wenn du ein gutes und großes Bild reinlädst mal ohne die ganzen Filter oder eben mit Photoshop gut bearbeitet, sollte das Problem eigentlich nicht mehr auftauchen.

Ein Bild ist eine feste Datei auf dem instergram zentral Rechner die werden nicht unscharf