Auf meinem Handy (Android) sind meine Bilder auf Instagram auf einmal unscharf (Mit Text am Laptop gemacht.) Bei meiner Freundin (IPhone) sind sie scharf warum?

1 Antwort

Das kann an dem Bild liegen. Ich selber habe auch Android und hatte noch nie Probleme mit unscharfen Texten. Lad dir dich die APP "Pics Art" Runter dan Kannst du die Bilder direkt auf dem Handy bearbeiten und musste es nicht vom PC auf's Handy machen.