Instagram Bilder plötzlich unscharf..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also bei mir ist das auch so, aber nur wenn die Bilder 'klein' angezeigt werden, also zB auf der 'Erkunden' Seite aber wenn ich mir die Bilder in groß ansehe dann haben sie wieder die normale Qualität ... Ich denke mal, dass haben die gemacht damit die kleinen Bilder schneller laden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefoxsaysmuh
24.06.2014, 21:04

Bei mir ist das anders.. die Bilder werden in groß und in klein unscharf angezeigt. ich glaube kaum, dass die das beabsichtigt haben.

0
Kommentar von Simon945
25.06.2014, 00:44

Hmm ... Hast du Android oder iOS?! Ja glaube ich auch ... aber die bringen bestimmt bald ein Update dass die Bilder wieder 'scharf' anzeigt ...

0

Was möchtest Du wissen?