Ist das Böse gemeint?

4 Antworten

Wieso sollte das böse gemeint sein?

Mädchen in dem Alter (und auch oft noch später :P) tauschen sich eben viel untereinander aus, wenn sie in Kontakt mit Jungs kommen - das ist normal. Da wird gequatscht und gequatscht und gekichert oder beleidigt.

Böse wirds, wenn sie letzteres tun^^

Oh… in welchem Ton? Klingt eher nicht so gut….. aber wie war ihr Blick?!

Ich hoffe du findest schnell wahre Freunde auf deiner neuen Schule! Ist immer eine schwierige Zeit.. 😕😕😕🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alles ist so meins :)
emiiistda
Fragesteller

Also ganz normal eher so "sie hat hi gesagt" ihr Ton war eher etwas höher glaub ich bin aber total confused

Sadworld123  12.08.2022, 19:55
@emiiistda

Hmmm okay.. vielleicht sprech sie nochmal an,wenn sie dann aber wieder so ist. Dann würde ich eher Abstand halten. Du schaffst das! 👍👍👍🥰

Hi.

Glaubst du, dieses Hi ist böse gemeint?

Vielleicht ist es sinnvoll, nicht so viel Wert darauf zu legen, was irgendjemand zu irgendjemand anderem sagt.

Sei einfach weiterhin freundlich und lass andere Menschen reden. Rede selbst ab und zu mit. Und gut ist ..