Ist das Bild was wert?

2 Antworten

Es ist ein Kunstdruck der auf Holz aufgezogen wurde.

Ob der Kunstdruck alt oder neu ist, spielt bei einem Wert keine Rolle, sondern, dass es halt ein günstiger Kunstdruck ist.

Kein nennenswerter Wert.

Kommt darauf an, ob es ein Original ist oder ein Kunstdruck.

Maxicousi402
Fragesteller

Naja die Oberfläche ist komplett glatt also geh ich von nen alten kunstdruck aus

Nofear20  21.01.2024, 17:45
@Maxicousi402

Also ein Kunstdruck, der auf eine Holzplatte geklebt wurde? Das hat keinen besonderen Wert. Ein Original wäre super, denn der Künstler ist kein Unbekannter.

Maxicousi402
Fragesteller
@Nofear20

Es wurde aber direkt auf das Holz bedruckt also da ist kein Papier dazwischen.