Was ist dieses Ölbild auf Leine wert?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall einem Antiquitätenhändler zeigen, der mit solchen Bildern handelt.

Vielleicht findest du jemanden, der dir über skype oder messenger usw. Auskunft geben kann.

Das Bild ist gut gemalt, mit impressionistischer Pinselführung und guter Lichtführung. Vergleichbares, von wenig berühmten Künstlern, erbringt im Durchschnitt 200 bis 300 Euro.

Das kann man so nicht sagen. Das solltest Du einem Auktionshaus geben, die es für Dich versteigern.

Kommt immer drauf an ob es ein bekannter Maler ist oder nicht, in welchem Zustand es ist und ob sich ein Liebhaber dafür findet oder nicht.

Aber egal was es wert ist, ich würde es behalten, denn sowas hat nicht jeder :)