Ist das bereist eine klarer Heiratsantrag?

2 Antworten

Nein das ist so kein Antrag. Oder zumindest kein klarer Antrag. Es wird sich nur drüber unterhalten.

Ohne den Kontext zu kennen, könnte es auch früher schon einen Antrag gegeben haben und nun stellt jemand die Frage ob bald, also in nächster Zeit geheiratet werden soll oder erst irgendwann später.

Könnte auch sein das jemand einfach nur wissen will ob der andere sich überhaupt vorstellen kann "bald" zu heiraten.

Ja ein Antrag für " nur Papiere " :-(((