Ist das belästigung oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz klar Belästigung und geht gar nicht. Du musst ihm je ordentliche Moralpredigt halten oder noch weiter gehen. Lass dir sowas nicht gefallen! :)

Wie du beschreibst, hast du nicht ihm darüber gesprochen, dann tue es doch.

Sage es deiner Mutter, sie soll mit ihm darüber reden, es sei dir unangenehm.

Ja, das ist Belästigung.

Sag ihm das gang klar, dass du das nicht willst und wenn er es nicht lässt, rede mit deiner Mutter drüber.

Der ist ja krank haha. Erzähl es deiner Mutter oder gehe zur Polizei/Jugendamt.

du bist noch minderjährig, somit ist das illegal, denn er ist dein Schutzbefohlener.

Dea2019  04.05.2022, 15:31

Umgekehrt, sie ist seine Schutzbefohlene... ;)

Das ist Belästigung. Das es deiner Mutter oder sag ihm, dass er mit dem Scheiss aufhören soll.