Ist das bei Türkinnen so, oder hat sie kein Interesse an mir?

13 Antworten

Hey ich bin selber Türkin und muss dazu sagen das es warscheinlich wegen ihrer Familie ist und auch wen sie sagt nicht streng erzogen wird es uns türkinen trotzdem eingeprägt das wir nicht so nah Männer Kontakt suchen sollen und ich wette sie mag dich auch aber hat zu großen Respekt vor ihrer Familie

meedy24
Fragesteller

hey danke für Deine Antwort. - ok ist nun schon ein paar Jahre her und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr.... aber mal ganz ehrlich: wie wollen Eure Familien dann dass Ihr glücklich werdet wenn Ihr keine Männer kennenlernen dürft? - hier in D ist es doch hoffentlich nicht üblich dass Eure Eltern Euch zwangsverheiraten oder?

love1234fm  12.06.2015, 20:38

Nein von zwangsverheiraten spricht hier keiner aber wen die zeit kommt merkt man es auch selber ich find es echt schade das du kein Kontakt mehr zu ihr aufbauen konntest :)

meedy24
Fragesteller
@love1234fm

ja ich finds auch schade aber nachdem sie mir per SMS ziemlich unmissverständlich zu verstehen gegeben hatte, dass sie keinen Kontakt mehr will, hab ich's auch gelassen. Ich hab sie letztes Jahr mal wieder auf nem Stadtfest gesehen... ich bin aber nicht zu ihr hin.... ich bin froh dass ich da drüber weg bin - hätte blos alte Wunden aufgerissen.

aber wie meinst Du das wenn die Zeit gekommen ist merkt man es auch so... ich mein wenn Du keine Männer kennenlernst kannst Du ja gar nicht merken wann die Zeit bzw. der Richtige gekommen ist, oder?

love1234fm  21.06.2015, 08:18

Also damit meine ich nur das ,dass schiksal für jeden von uns die große Liebe hat doch man wird sie nur mit der zeit finden :) und ich finds auch besser das du nicht zu ihr hin bist glaub mit das würde dich nur in Stücke zerreißen und ich bin mir sicher das du bestimmt bald eine neue Freundin hast da du mir recht sympathisch rüber kommst also mach dir da keine Sorgen :)ach ja wer per SMS sowas klärt hat es sowiso nicht verdient mit dir zusammen zu sein

nunja, es gibt verschiedene arten von türken, die mit kopftuch, und die ohne, wenn sie mit ist, dann spricht sie dich sicher nicht an, weil sie halt strenger erzogen wurde und gläubisch. und die 'normalen' die sind halt westlicher erzogen und auch 'offener'.

meedy24
Fragesteller

sie hat kein Kopftuch und sagt auch sie sei nicht streng muslimisch erzogen.

Es ist so dass sie vllt. weil sie eine Muslimin ist (wahrscheinlich) sozusagen angst hat sich in dich zu verlieben, weil sie das nicht darf von ihrer Religion aus

vielleicht ist sie schüchtern?

meedy24
Fragesteller

ja, ist sie und ich auch. Aber sie kennt mich ja nun schon von vielen vielen Gesprächen

die wird halt gern umworben

meedy24
Fragesteller

und das zeigt sie dann so? irgendwann sollte doch auch mal was von ihr kommen, oder? sonst weiß ich doch gar nicht wie ich dran bin