Ist das bei eurem Partner auch so?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst den Spruch?

Man traut dem anderen soviel, wie man sich selbst traut

Ich würde mir das nicht verbieten lassen und schon gar nicht blockiere.

Du hast ja auch keine Absichten und entweder er kommt darauf klar oder ihr werdet ewig über diese kleine Nichtigkeit streiten

Mein Mann ist 49 und hat seine Freunde teilweise bereits seit er laufen kann bzw. ein paar seit dem er so 12 oder 13 ist.

Wenn wir die treffen rede ich natürlich ganz normal mit denen, aber ich hab die Telefonnummer nicht von ihnen. Brauch ich auch nicht. Sind die Freunde meines Mannes, ich seh da keinen Sinn mit denen zu schreiben.

Fänd ich auch irgendwo komisch ehrlich gesagt...
Da gehts jetzt auch nicht mal um Eifersucht oder so... aber ich denke, dass es auch in einer Beziehung wichtig ist, dass jeder seinen Bereich für sich hat wo er sich etwas vom Partner abgrenzen kann.

ewigsuzu  18.11.2024, 16:11

*ist nur komisch direkt zu fordern man solle Leute blockieren die einen ANschreiben.

Wintermadl  18.11.2024, 16:12
@ewigsuzu

Vielleicht kennt er seine Freunde und weiß, dass die alles vögeln was nicht bei 3 am Baum ist. Da hätte ich es auch lieber meine Freundin blockt die direkt.

ewigsuzu  18.11.2024, 16:13
@Wintermadl

dann fänds ich wieder komisch das er die eben als gute Freunde empfindet wenn sie SEINE Freundin nageln wollen als Freunde.

Wintermadl  18.11.2024, 16:17
@ewigsuzu

Ich denke, dass das in pubertärem Alter zu einem gewissen Grad "normales" Verhalten ist.

Ellyrvn 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 20:54
@ewigsuzu

Ja die sind so und er war genauso :)

Du es hilft nix über Symptome zu reden. Als ob es wirlich wichtig wäre wem du in deinem Handy schreibst. Problem ist in seinem Kopf in seiner ICH psyche, kein Du, kein wer anders SEINE Psyche.

Jessisma  18.11.2024, 16:06

Ist schön beschrieben, glaube klaue mir diesen Spruch mit "ICH Psyche" :)