Ist das bei euch(manchmal) auch so?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, kenne ich 75%
Nein, kenne ich nicht 25%
Andere Antwort... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich

Ja ich kenne es auch das ich manchmal denke es ist Samstag oder Sonntag obwohl es ein Werktag ist. Es passiert mir auch das ich denke es ist Sonntag während es tatsächlich Montag oder Dienstag ist.

Dies kann passieren wenn man in seiner täglichen Routine gefangen ist und zu sehr auf sein Smartphone oder andere Geräte fixiert ist. Es ist wichtig regelmäßig Zeit ohne diese Geräte zu verbringen und sich mehr auf die Gegenwart und die tatsächliche Zeit zu konzentrieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moinanalle488  10.12.2023, 09:10

Danke für den Stern ☆♡

Ja, kenne ich

Ich bin manchmal so verpeilt. Am ersten Urlaubstag zur Arbeit und es nach 2h Arbeit, 3 Kollegen die fragten (neee erst ab Morgen!) und 2 Urlaubskalendern (Uni-die Deppen zu doof zum eintragen und meiner) spätet zu merken oh Sch... haha.

Tage werwechseln ganz normal. Samstag statt Dienstag oder umgekehrt z.B.