Ist das Anschreiben?
Hallo ich habe mal eine Frage. Bin eine Frau. Ein guter Freund und ich schreiben relativ viel miteinander. Ich frage mich immer ob ich ihn anschreiben soll. Kurze Erklärung. Wir schreiben, dann Abend kommt „manchmal“ gute Nacht oder so und dann wieder guten Morgen. Weil er meistens eher ins Bett geht oder eher aufsteht. Manchmal aber auch nicht, da vergisst er es zurückzuschreiben weil er da eher „ entspannt“ ist, wie es jetzt gerade der Fall ist.( er hat jetzt über einen Tag nicht zurückgeschrieben. Nun meine Frage soll ich ihm dann einfach nochmal schreiben? So guten Morgen oder so. Ist doch dann auch anschreiben oder? Das soll ja auf Gegenseitigkeit. beruhen.
2 Antworten
na klar kannst Du! Es ist ja keine Verpflichtung damit verknüpft. Heißt ja nur ; Hallo, ich habe an dich gedacht ; mehr nicht, oder? Bist du etwas verknallt in Ihn? Dann sieht es anders aus, da du ja dann etwas erwartest ;-) Wenn Ihr Freunde seit, sollte man grundsätzlich ehrlich und offen sein!
...klar, kannst du machen. Aber ein ewiges gute Nacht und guten Morgen ist aber
auch nicht das Wahre, da sollte man schon ein anderes Thema wählen.
Ja klar, er ist gestern von der Montage heimgekommen also kann ich ja auch fragen ob er gut angekommen ist 😊
aber das ist dann auch anschreiben oder ? Weil ja auf meine letzte nahrricht nichts kam ? 😊 hab dann Angst zu nerven oder das er es garnicht möchte, ist aber eigentlich Quatsch
....kannst in ruhig anschreiben, da wird er sich sicher auch freuen wenn du als erste
schreibst.
Sorry für die Frage , aber darf ich fragen warum du so denkst ? 😊
....auch eine Frau kann mal zuerst schreiben, was ist da so falsch dran.
Ihr seit ja gut befreundet.
Ja , genauso denke ich auch. Nur hat er ja jetzt einen Tag nicht auf meine nahrricht geantwortet bzw geschrieben. Da schreibe ich ja dann eine 2. aber das ist doch dann trotzdem anschreiben oder?😊
Nein wir sind wirklich nur gute Freunde 😊 es ist nur so das er ein Tag nicht zurückgeschrieben hat, aber sowas kann man ja auch mal vergessen finde ich. Wenn wir aber einmal am schreiben sind dann kommt auch manchmal am nächsten Tag Abend erst ein hey alles gut bei dir oder so, das ist doch dann auch anschreiben von ihm oder sehe ich das falsch ? 😊