Ist Darth Vader ein Antiheld?

4 Antworten

Da ist überhaubt nix Heldenhaftes an den......

Er wurde früh von seiner Mutter getrennt, mußte später Ihren Tot mit ansehen (und da begann seine zuwendung zur Dunklen seite und nicht erst in den 5 Minuten wo er Mace Windu die Hand abhakt.... wie einige Fälschlicher weise annehmen) und seine einzige richtige Vater Figur war der Oberbösewicht

Es ist im grunde ein gefallener von schicksal gezeichneter Mann

Darth Vader würde ich nicht als Antihelden bezeichnen. Nur als Schurke auch wenn auch er zu dem was es ist gemacht wurde.

Diesen Lobo von DC würde ich als Antihelden bezeichnen. Er ist im Himmel und in der Hölle unerwünscht und darum unsterblich und er hat zb seinen ganzen Planeten vernichtet weil er einzigartig sein will. Man muss schon ein Antiheld sein wenn einen nicht mal der Teufel will. 😜😂

Nein, er ist ein Schurke. Zumindest hat er nichts heldenhaftes oder gutes getan was mich dazu bewegen könnte das Gegenteil zu glauben.

JA, ich würde ihn als solchen sehen, da er ja schon einer anderen gruppe Hilft