Ist darling in the frankxx empfehlungswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja unbedingt. Dieser Anime hat mich wirklich total mitgenommen und einiger meiner Freunde fanden ihn auch echt gut als ich ihn empfohlen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime

HuiPeng  06.04.2023, 09:34

Naja Richtung Ende ist der Anime richtig hingerotzt.

Anfangs ja, nimnt aber später deutlich ab.

Ich mochte ihn nicht, gibt aber viele die ihn mögen

Liegt also im Auge des Betrachters

Ist ganz okay. Allerdings richtung Ende ist er in meinen Augen Schmutz. Als hätte man das schnell beenden wollen.

Schau spieler Eighty Six. Geht in eine ähnliche Richtung. Nur das er viel ernster ist .

https://www.youtube.com/watch?v=oZS24PDnYs0

aurxlia
Fragesteller

Okay danke^^

Ich finde ihn definitiv empfehlenswert. Ist einer meiner Favoriten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga