Ist Conan Exiles auch für Singleplayer-Spieler geeignet?

2 Antworten

Es ist möglich, ja. Allerdings gerade für die Bossfights nicht unbedingt zu empfehlen.

Mods wie zum Beispiel "Better Thralls" kann ich dir nur ans Herz legen, damit du mehr Begleiter mit dir führen kannst.

Ich verwende zudem auch "Level 140 - Unlock Everything - v3.1.2", welcher ermöglicht mehr zu lernen und höher zu leveln. Gerade das du damit mehr lernen kannst, ist im Singleplayer praktisch. Immerhin kann man die Baupläne nicht mit anderen Spielern aufteilen.

Ich verwende jetzt noch ganz gerne "LitMan Item Stack & Container Size" welcher erlaubt das man mehr tragen kann und die Item Stacks größer sind. In Anbetracht dessen das du selbstständig alles farmen und tragen musst, ist auch dieser Mod sicher hilfreich.

Und wenn du schon dabei bist Mods zu installieren.
"Pickup +" hilft dir, wenn du dich mal verbaut haben solltest.

MrGriffin686
Fragesteller

Danke, aber ich spiele auf PS4 ._.

Amalia95  22.04.2021, 07:49
@MrGriffin686

Hätte man erwähnen können :)

Dann würde ich alleine schon wegen den begrenzten Bauplänen es definitiv nicht empfehlen alleine zu spielen.

MrGriffin686
Fragesteller
@Amalia95

Ja wäre gut gewesen.

Ich habe halt niemanden, also kann ich es komplett sein lassen ?

Amalia95  22.04.2021, 07:52
@MrGriffin686

Versuchen kannst du es. Ich würde es nicht machen.
Vielleicht bin ich aber die Mods auch zu sehr gewöhnt....

Immerhin ist es aber vom Spiel vorgesehen im Singleplayer gestartet zu werden und du kannst die Stärke der Gegner oder die von dir auch ein wenig anpassen.

MrGriffin686
Fragesteller
@Amalia95

Ja, dann mache ich es mal. Ich dachte es wäre auf Multiplayer ausgelegt und im SP hat man kaum Spaß

Macht mit Kollegen natürlich mehr Spaß kannst es aber auch wie ich alleine zocken da hat man auch seine Ruhe und kann alles in Ruhe durchzocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung