Conan exiles koop modus?

1 Antwort

Du kannst einfach selber einen Server erstellen und diesen dann auf privat stellen oder mit Passwort absichern .da können dann nur du und deine Freunde mit euren eigenen Einstellungen spielen. Also zb mehr Rohstoffe oder stärkere Gegner usw.

DaChr1s  16.12.2018, 10:32

Ps: ich such selber noch ein paar Freunde mit denen ich Conan exiles spielen kann :D also fals ihr Interesse an einem noob wie mir habt ...

ShadowWOLFdark
Fragesteller

Aber muss man dafür nicht Geld bezahlen? Also um einen Server zu erstellen?

ShadowWOLFdark
Fragesteller

Und ich hätte nichts dagegen mit dir zu spielen, wäre bestimmt ganz nett, aber ich und meine Freunde spielen auf der Xbox, weiß nicht ob Crossplay bei dem Spiel funktioniert