conan exiles, coop?

1 Antwort

  1. beim Host, dein eigenes Spiel im Single-Modus wird nicht überschrieben, meine ich, bin aber unsicher. Es wird aber auf jeden Fall beim Host gespeichert.
  2. Ja, das kannst du einstellen, aber es ist nicht wirklich viel rauszuholen. Ein Quadrat auf der Karte ca.

Du kannst das für "richtiges" Spiel knicken, ihr müsst immer zusammen laufen.

Die Maximalentfernung gibt es nicht her, dass ihr jeder was Eigenes macht.

Wenn du richtig spielen willst, musst einen Sever mieten oder auf einen Privatserver gehen.

Offizielle PVE-Server kannst knicken, weil keiner das Bauen moderiert, sie alle Wege zubauen und ihre Gebäude unzerstörbar sind.

Kannst nicht spielen.

Ohlzt
Fragesteller

danke für deine antwort, gibt es auch kostenlose server ?

Ohlzt
Fragesteller

es gibt auch kleine frei server mit 4 solts oder so ohne code denn man eingeben muss ist das eine Option ?

NetterFeger305  22.09.2022, 12:13
@Ohlzt

kenne ich gar nicht, aber ja, versuch halt

oder geh auf so einen privatserver, da hast auch paar andere leute, das ist nicht unbedingt schlecht

wenn ihr mal hilfe braucht oder auch alleine, um sachen zu tauschen

thralls etc