Reittier Skin Conan Exiles?

1 Antwort

Dafür musst du erst das entsprechende Futter Craften, das geht im Alchemietisch, wenn ich mich richtig erinnere.

Anschließend hast du neben deinem Inventar noch mal eine kleinere Crafting Liste dort müsste dir irgendwo ziemlich weit unten mehrere Pferde angezeigt werden. Dort musst du nun aussuchen was für ein Pferd (Braun, gecheckt usw.) du aus deinem Pferdestall genommen hast und beides im Inventar (Futter und Pferd) platzieren und kannst es craften.