Conan exiles Voice chatt?

1 Antwort

Das Mikrofon bei der PS4 ist ständig an, zumindest dann wenn du es in den Kontroller einsteckst.

Wenn du nichts gehört hast, dann hast du oder die andere Person einfach etwas falsch gemacht. Vielleicht das Mikrofon gemutet oder nicht richtig eingestellt. Musst du bei dir mal in deine PS4 Einstellungen gucken ob das Mikrofon richtig eingestellt ist.

Im Grunde ist das System bei jeden Konsolen Spiel so, lediglich beim PC gibt es Push to Talk und einen normalen Chat. Bei Konsolen gibt es kein extra Knopf für Push to Talk (logisch da eine Tastatur mehr Möglichkeiten bietet) und ein Chat bei Konsolen ist viel zu umständlich und hat soweit ich weiß nur das MMORPG FF14.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung