Conan Exiles?

2 Antworten

Hallo :)

Ich selbst spiele es noch und finde, dass es sich noch lohnt :)

Man kann so tolle Gebäude bauen

Sich Menschen als Sklaven nehmen, ich meine wer will das nicht *grins*

Man kann sich normale Tiere holen und mit dem DLC sogar Zombie Tiere

Nicht zu vergessen die Purge, die als Herausforderung dient

Und die Barbaren Zeit war echt nice, alleine auch die Klamotten wo man dort bekommen kann und die Waffen :)

Denke aber das Conan zu zweit oder Mehrspieler, mehr Spaß macht.

Ich spiele es auch nur mit Freunden zusammen :)

LG Akeno

Jedes gute Spiel dass du auch nur mit Freunden spielen kannst und keinen multiplayer only- Zwang hat, lohnt sich. Ich zocke Conan seit Release und bin immernoch ein mega Fan. Gerade jetzt wo Isle of Siptah fertiggestellt wurde, lohnt sich auch der Kauf des DLC.

Woher ich das weiß:Hobby