Conan exiles Aufseher?

1 Antwort

Ein Aufseher (Zuchtmeister) ist nützlich/wichtig um eigene Sklaven zu erhalten. Du steckst einen solchen ins Sklavenrad und der Aufseher beschleunigt damit die Versklavung erheblich.

Je höher die Stufe, desto besser natürlich. Beim Zuchtmeister bedeutet eine höhere Stufe eine umso schnellere Versklavung der eigenen Sklaven.

Ähnlich ist es ja mit anderen Sklaven auch, je höher diese in der Stufe sind, desto besser sind diese und manche bringen auch besondere Rezepte mit welche zudem je nach Stamm des Sklaven variieren.

Conan123868
Fragesteller

Okay danke die

Weisst du auch wofür der metallbearbeiter ist?

olfinger  05.01.2022, 12:43
@Conan123868

Ein Schmelzer reduziert die Herstellungszeit und erhöht die Brenndauer des Kraftstoffes.

Stufe 1 und 2 reduzieren die Herstellungszeit jeweils um 33% und erhöhen die Brenndauer um 25%.

Stufe 3 und Stufe 4 reduzieren die Herstellungszeit jeweils um 50% und erhöhen die Brenndauer um 50%.

Hier findest du weitere Infos über die Leibeigenen:

https://conanexiles.zone/wiki/lexicon/28-leibeigene/