conan Exiles thralls?

2 Antworten

"wenn ich jetzt zb eine Bogenschützen alls thrall habe, ist die besser als stufe 3 Bogenschützen" <<- häh? :D

Also, es gibt Lv1, Lv2, Lv3 Thralls, die sind dann immer besser, und es gibt noch "Lv4" Thralls, die haben einen eigenen Namen und sind die besten.

Es gibt einige, die deine Verderbnis (bekommt man in manchen Höhlen oder in der namenlosen Stadt) beseitigen (also die Tänzer), es gibt Wachen, die deine Base schützen (Bogenschützen und Kämpfer - brauchst du vor allem auf PvP Servern, aber auch für Purges hilfreich), und es gibt die typischen Handwerker-Thralls.

Handwerker Lv1 = es geht schneller

Handwerker Lv2 = es geht noch schneller und ressourcensparender (z.B. ohne Thrall oder Lv1 Zimmermann brauchst du 10 Holz für 1x geformtes Holz, ab Lv2 nur noch Holz) - zudem haben einige hier besondere Fähigkeiten, z.B. können Schmiede dir einzigartige Sachen herstellen.

Handwerker Lv3 = wie Lv3, nur noch schneller und evtl. mehr Special Items

Handwerker Lv4/mit Namen = wie Lv3, nur halt noch schneller und noch mehr Special Items.

Sinnlos sind eigentlich dieser Bearer/Träger/Kellner Thralls.

Wichtig noch: Wenn du einen Bogenschützen Thrall hast, lege ihm Pfeile ins Inventar und verbinde die mit seinem Bogen - sonst kann und wird er nicht schießen!

Noch ein Tip: Es gibt die normale "Handwerker Werkbank" - hier kannst du fast jeden Handwerker Thrall einbinden, z.B. einen Schmied, Rüstungsschmied, Koch,...

Primär nutzt man sie, um die Fertigung in Werkstätten, Schmieden usw. zu beschleunigen und effizienter zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern