Kann man conan exiles irgendwie ohne internet spielen?

2 Antworten

Ich glaube nicht, es ist ein MMO. O steht für ONLINE. Du willst offline. Das geht bei echten Onlinetiteln, bei denen die Instanzen/Welten auf den Servern und nicht deinem Rechner berechnet werden, nicht.

Falls mal jemand die Antwort such:

Man kann einen sogenannten dedicated server selbst hosten. Hier die Anleitung dazu: https://www.conanexiles.com/dedicated-servers/

Dabei kann man auf seinem eigenen Rechner, oder einem Rechner im lokalen Netz, selbst eine Instanz des Conan Exiles Servers laufen lassen.

Allerdings sind dazu extra Downloads nötig (einige GB). Außerdem sind natürlich nur die Spieler dabei, die in das lokale Netz kommen. Wenn man also seinen Server nicht öffentlich zugänglich macht, also ohne Internet, dann ist man allein.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung