Ein Bierkasten 16x0,5l macht 3,90€ Pfand. Ganz normal.

Die Kiste kannst Du bei jedem gut sortierten Getränkehändler abgeben.

Gruß

...zur Antwort

Du hast ja sicherlich das Media-Creation-Tool benutzt. Woran scheitert das denn bei dem USB-Stick?

...zur Antwort

Ich würde ja die häufigsten Vokabeln lernen.

Die Häufigkeit folgt immer einer interessanten Verteilung: https://de.wikipedia.org/wiki/Zipfsches_Gesetz

Und hier ist "immer" wohl wirklich korrekt. Jede vom Menschen verwendete Sprache folgt dieser Gesetzmäßigkeit.

Der Vorteil für dich ist, dass sehr wenige Worte schon helfen die Grundlagen zu "können".

Gruß

...zur Antwort
Zudem ist die Mondrückseite beleuchtet

Dir scheint nicht ganz klar zu sein was Mondrückseite überhaupt bedeutet. Überleg mal was die Vorderseite ist. Warum ist die beleuchtet wie sie beleuchtet ist? Warum ändert sich die Beleuchtung der Vorderseite? Wie verhält es sich dann wohl mit der Beleuchtung der "Rückseite"?

Gruß

...zur Antwort
 Ich meine einfach so heiraten geht ja nicht es müsste sich ja ihre Familie und meine erstmal Kennenlernen

Da ist wohl dein Denkfehler.

Natürlich könnt ihr heiraten ohne dass ihre Familie zustimmt. Kann natürlich ein eher unangenehmes Verhältnis geben.

Gruß

...zur Antwort

Ex komisches Verhalten?

Hey😊 Also: Ich und mein Ex haben uns aufgrund von Meinungsverschiedenheiten getrennt, vor allem weil für ihn Sex in eine Beziehung gehört und ich bis zur Hochzeit warten möchte. Die Trennung war vor c.a 2 Wochen, wir wollten eigentlich telefonieren und die Sache klären, aber dann sind wir uns vor 2 Wochen ganz "zufällig" (er ist wegen mit an den gleichen Ort gekommen, ist eine lange Geschichte) über den Weg gelaufen. Wir haben über die Sache diskutiert, sind zur keiner Lösung gekommen & am Ende meinte er: Wir laufen uns bestimmt nochmal über den Weg. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben. Dann ist er gegangen.

Dann haben wir uns gestern im Club wieder gesehen. Zuerst hat er etwas uninteressiert an mir "vorbei geschaut" also mich nur kurz angeschaut, dann hat er mich aber plötzlich angelächelt und ist mit seinen Freunden zu mir gekommen. Er hat mich total umarmt und umklammert, geredet und mich seinen Freunden und Cousin vorgestellt, während er mich noch im Arm hielt.Irgendwann ist er gegangen, aber den ganzen Abend war er irgendwo in meiner Nähe, hat auf uninteressiert getan, aber sobald sich unsere Blicke trafen, hat er mich total angestrahlt. Jedoch hat er gesehen wie ich mit einem anderen getanzt habe, ist dann voll auffällig an uns vorbei gelaufen und hat uns angeguckt und mich dann angelächelt?! Und eine Freundin hat mir auch erzählt, dass er mit einer anderen die Nummern ausgetauscht hat.

Sry für den langen Text. Was denkt ihr über die Situation?

Wieso hat er mich so angelächelt und ich dann zu mir gekommen, obwohl er keinen Kontakt mehr haben wollte?

Glaubt ihr er empfindet noch was für mich und wie kann man die Sache zwischen mir und ihm lösen?

(Falls noch relevant: Ich W/17 er M/19, beide Türken, ich muslimisch, er nur halbwegs, nicht wirklich, aber grundsätzlich findet er es richtig wenn Frauen bis zur Hochzeit warten, seine Schwester darf garkeinen Kontakt mit Jungs haben.)

Vielen Dank LG😊😊

...zur Frage

Na, er hat doch Interesse an dir. Der Trennungsgrund ist ja, dass er mehr "Nähe" will.

Warum wunderst Du dich also?

 grundsätzlich findet er es richtig wenn Frauen bis zur Hochzeit warten, seine Schwester darf garkeinen Kontakt mit Jungs haben.

Das nennt man wohl Doppelmoral.

Kann auch gut sein, dass er dich nicht mehr heiratet, wenn ihr Sex hattet. Das wäre dann richtig "verrückt".

Gruß

...zur Antwort

Aso, darum soll der öffentlich zugänglich sein?

Wenn jemand die Stände kennt, dann weiß er auch welche Konten evtl. "interessant" für ihn sind.

Ne ne ne

Gruß

...zur Antwort

Na, sie werden schon die Zustimmung der Person benötigen.

Aber Du meinst ja wohl nicht, dass sie einfach Mitglieder beschaffen indem sie Namen aus dem Telefonbuch (gibt es das noch?) übernehmen.

Gruß

...zur Antwort
  • spiel agar.io
  • guck meinen YouTube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCFEpU8ziAla_iuWupW6unhw
  • geh raus (ok bei dem Wetter vielleicht nicht)
  • geh in ein Einkaufszentrum (solange es noch welche gibt)
  • mach Sport
  • lern Programmieren (Beste, wenn man zuhause ist)

Gruß

...zur Antwort

Hallo Minzekatze74,

mit Shotcut geht das ganz einfach. Die Video-Tonspur auf stumm schalten und eine eigene Audiospur hinzufügen.

Das Tool ist dazu noch kostenlos. Ich benutze es selbst für YouTube.

Gruß

...zur Antwort

Viele, viele Menschen lieben ihre Verschwörungstheorien. Und einige von diesen Menschen sind eben auch Muslime.

Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn das anders wäre.

Leute wollen eben an allen möglichen Quatsch glauben. Da ist deine Geschichte doch eher langweilig im Vergleich.

Gruß

...zur Antwort
beim syrer redet man immer von migration oder asyl

Man kann nur dann von Asyl sprechen, wenn ein Asylantrag gestellt wird.

Und natürlich kann ein Syrer auch einfach nur Einwandern.

Der Zweck von Asyl ist doch ein ganz anderer als von Einwanderung.

Gruß

...zur Antwort