Warum küsst er mich jetzt...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist doch normal. in Frankreich küssen die Leute sich zur Begrüßung so wie man hier die Hand gibt

Wann hater dich denn geküsst, zur Begrüßung, mittendrin, zur Verabschiedung?

Ständig.. zur Begrüßung, zum Abschied.. und einfach so.

0

Was ist denn jetzt deine Frage? Magst du ihn? Kannst du mehr mit ihn vorstellen. Wenn ja ist doch alles gut.

Woher ich das weiß: Recherche

Kumpel küsst mich und zittert. Ist er verliebt?

gestern hat ein Kumpel mich geküsst.Bis auf die Tatsache, dass wir oft abends zusammen nach hause laufen , er einmal meine hand gehalten hat, als ich in auto geschlafen habe ist wenig zwischen uns passiert. Er redet nicht oft über seine Gefühle und sucht von selbst wenig Kontakt. Ich denke er hat nicht viel Erfahrung mit Mädchen.

als wir gestern schon vor seinem haus standen, meinte er " wir sehen uns ja jetzt nicht mehr " ( ich geh demnächst studieren) und hat seine Stirn an meine gepresst mich angesehen und einfach geküsst. so richtig lieb und vorsichtig haben wir uns mit Zunge geküsst. Als er mich dann fest in den arm geschlossen hat habe ich gemerkt wie sehr sein herz klopft und, dass seine beine zittern.

er hat meine Hände genommen. wir haben noch eine weile gekuschelt und uns wieder geküsst.

Ich weiß einfach nicht was das zu bedeuten hat, da er sich natürlich nicht meldet. ich denke nur noch drüber nach und würde ihn so gern nochmal sehen. hat er wirklich Gefühle für mich oder hat er mich nur geküsst weil er denkt mich nicht wiederzusehen? Ich weiß nicht wie ich mit der situation umgehen soll….

Ich bin Werder besonders unerfahren noch ein kind, nur bin ich mit Gefühlen vor allem zwischen mann und Frau oft etwas überfordert :D

...zur Frage

warum küsst er mich auf die Wange?

hay,
also eig. ist er nur ein Kumpel aber gestern haben wir uns getroffen und in der Stadt gegammelt ....
es ist ne lange Vorgeschichte aber auf jeden Fall musste ich ihn auf die Wange küssen, weil (hat was mit Facebook zu tun :D ) naja halt die Vorgeschichte....
ich habe mich aber nicht getraut und dann meinte er komm schon einfach Augen zu und durch ich hab mich nicht getraut und meinte nee :D und er so: warum!? ich meinte ich traue mich nicht und dann meinte er komm schon das ist doch nicht schlimm.... dann war ca. ne Minute stille und er hat mich auf die Wange geküsst und meinte: guck.... ich so nee :D ich trau mich nicht und dann haben wir uns einfach über was anderes unterhalten und nach ca. 15min kommt der an: du musst immer noch was machen ich meinte so nee :D dann hat er mich halt umarmt und (schwer zu erklären) hat mich nochmal 2 mal auf die Wange geküsst....
jetzt meine Frage: warum hat er mich 3 mal auf die Wange geküsst, wenn ich es eig. machen musste und wir eig. auch nur Kumpel sind?

danke schön schon mal und lieben Gruß :)

...zur Frage

Warum will meine Freundin nicht lange küssen?

Hey Leute,

ich bin mit meiner Freundin schon seit mehr als einem Monat zusammen es ist alles gut in unserer Beziehung allerdings küsst sie mich immer nur 1 Sekunde und geht dann mit dem Kopf direkt nach hinten so das ich nichtmal eine chance habe sie länger zu küssen. Ich habe sie darauf auch schon angesprochen und sie meinte sie mag es nicht lange zu küssen, das akzeptiere ich auch und habe da kein Problem mit. Allerdings weiß ich aus sehr guten Quellen das sie mit ihrem Ex Freund auch immer länger als 1 Sekunde geküsst hat und ich kann nicht nachvollziehen wieso bei mir nicht. Ich achte auch sehr auf Mundhygiene und allgemein ich gehe immer mit Kaugummis raus falls man auf dem weg etwas isst das kann also nicht das Problem sein.

Wieso will sie es nicht ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?