Battlepass in Conan Exiles?

2 Antworten

https://conanexiles.fandom.com/wiki/Battle_Pass:_Age_of_Sorcery

Notes
Each Battle Pass will last for about 13 weeks.

Geht man davon aus dass Funcom entgegen der ganzen Verschiebungen bei 3.0 den Zeitplan so beibehält, wäre dies rechnerisch Anfang Dezember der Fall.

Ob dann direkt nahtlos eine weitere Season startet oder einige Wochen Vorlaufzeit vergehen, wird sich wohl in den nächsten Wochen klären. Funcom hats da ja nicht so mit Vorlaufzeit bei der Kommunikation.

Der Battlepass Nr. 1 in Conan Exiles läuft seit dem 8. Mai 2018 und wird voraussichtlich bis zum 3. September 2018 (oder kurz davor/danach) verfügbar sein. Die Season 2 des Battlepasses wird voraussichtlich ein paar Wochen nach dem Ende der Season 1 starten, genauere Informationen dazu sind jedoch noch nicht bekannt.