Ist collarium schädlich?

1 Antwort

Ist collarium schädlich?

Du setzt dich damit eben zusätzlicher UV-A Strahlung aus. Sinvoll ist es, UV-A Strahlung so gut wie möglich zu vermeiden. Zahlreiche Tagescremes fürs Gesicht bieten daher stets auch einen UV-Schutz.

Wenn ein Gerät weniger UV-A Strahlung liefert ist das besser als ein Gerät, das mehr UV-A Strahlung liefert. Aber es wird dadurch nicht gesund.

10 Zigaretten am Tag zu rauchen ist nicht so ungesund wie 30 Zigaretten am Tag zu rauchen. Aber deswegen sind 10 Zigaretten pro Tag nicht gesund.

Alex