Ist Cola Koala Blut?

Ich fühl ja das manche denken ich meine das Ernst

10 Antworten

Nein, der Konsum wäre gar nicht auszuhalten. Es gibt aber, natürlich nicht im Laden direkt, CoolaA - mit einem weiteren A hinten. Das ist Cola-Adrenochrome. Dort ist die extraportion Kinderblut drin, mit ganz viel gutem Adrenochrome. Das bekommst du in ausgewählten Läden, wenn du den Echsengruß machst.

Nein Blut ist nicht drin .

Manche Getränke wie im Limonaden zu denen auch cola zäht Säfte Wein und bier werden mit Gelatine gefiltert. Das Produkt ist aber nicht mehr nachweisbar. Dennoch darf auf mit Gelantine gefilterten Getränken nicht vegan draufstehen.

Nein nur in kola Cola aber dar wird ein ganzer verwendet nach Beschwerden der Tierschutzverein vorher war nur Blut drin

Schau doch einfach mal bei Wikipedia rein. Da wird alles so schön erklärt!

Die haben Dich auf den Arm genommen.

Das ist genauso wahr wie, dass in Energy Drinks Elefantenurin enthalten ist.