Cola-enthalten

8 Antworten

Es ist so, in Cola wird ein Stoff einer Pflanze verwendet, von der man behaubtet das sie unrein also nicht sauber ist (somit Insekten an ihr leben). Jetzt glaubt man das Coca Cola diese Planzen ohne sie Ornungsgemäs zu reinigen verarbeitet und sie in Cola verwendet. Jetzt wurden dafür nicht wirklich Insekten verwendet. aber man sagt das Insekten rückstände in die Cola mit rein gekommen sein könnten weil die Pflanze halt nicht richtig sauber gemacht wurde. Also Blut ist da ganz sicher nicht enthalten und im Rezept steht sicher nichts von Insekten oder so, halt nurvon dieser Pflanze.

ja, klar doch. und laeuseblut in lippenstiften

nein !! das ist quatsch ... stell dir vor wieviele spinnen und ameisen für eine flasche sterben müssten ... auch wenn nur wenig enthalten wäre .

Nein, das einzige was enthalten ist ist Zucker, Wasser, Geschmacksstoffe und Farbstoff.