Ist Cokodive vertrauenswürdig?

2 Antworten

Ich kann nur wie bei der anderen Frage auch wiederholen: Sehr zuverlässig. Sie haben auch Instagram wo sie regelmäßig zeigen wie sie das Zeug verschicken. Dahinter stecken Personen und wenn es Probleme gibt konnte ich sie auch auf Insta DM erreichen.

Kam pünktlich an, keinerlei Probleme. Jederzeit wieder. Ich würde da echt bestellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beyzahh  24.10.2022, 21:47

deine antwort ist schon etwas länger her, hoffe du kannst mir trotzdem helfen:

weißt du wie es damit aussieht wenn ich über paypal zahle? Und wie es mit den einfuhrsteuern aussieht?

also man zahlt bei cokodive ja in dollar soweit ich das verstanden habe, gibt‘s da dann iwelche probleme?

funkyfangirl  24.10.2022, 21:48
@beyzahh

Keine Ahnung um ehrlich zu sein, hab lange nicht mehr bestellt und erinnere mich nicht mehr, aber eigentlich ist mir das früher nie aufgefallen

Die Bewertungen überzeugen mich jetzt nicht so um dass ich da bestellen würde.

https://www.trustpilot.com/review/cokodive.com

Dazu noch die Tatsache, dass ich kein Impressum finden kann, so dass die Seite für mich absolut unseriös ist.

missmendes
Fragesteller

Oh je.. danke das hat mir echt geholfen!