Ist Cillit Bang wirklich so toll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist in der Werbung immer alles besser dargestellt. Ich habe es aber selbst mal probiert, und es ist nicht besser / schlechter als andere Markenprodukte auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Blödsinn. Schau mal genau hin, das ist sogar dort streifenfrei sauber, wo kein Reingier drauf war.

Die erzählen dir das, damit du das Produkt kaufst. Ich selbst habe es getestet, kann keine besonders gute Reinigungsleistung feststellen. Außerdem riechen die sehr streng. Sonderlich gesund sind die Dinger auch nicht, steht sogar drauf, dass man die nur mit Handschuhen benutzen soll

Jeder kann es selbst testen.

Ich kaufe das jedenfalls nicht nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es auch schon mal benutzt. Man muss es schon ein wenig einwirken lassen. Und je nach Verkalkung eventuell noch mal anwenden. Aber es funktioniert:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werbung lügt immer ;) generell kann man sagen bei kalk je saurer das mittel ist desto schneller wirkt es ;) selbst essig essenz muss einwirken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wie bei Meister Propper - Flasche in den Raum gestellt - und alles geht automatisch.

Scherz beiseite -

Wenn Du die Fliesen immer schön trocken hältst, entsteht auch kein Kalk.

Dann reicht zum Putzen auch normales Spüliwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der werbung wird schon übertrieben...aber ich find cilit bang schon sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist gut, aber Werbung ist immer übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?