Cillit Bang nur Verarsche?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Cilit Bang eig immer für den Herd Backofen usw.... Natürlich ab und an muss man mal ein bisschen mehr schrubben und drücken als die das in der Werbung zeigen aber im Grunde funktioniert es supi.

Zu Vanish: Bin ich absolut begeistert von benutze Vanish Hygiene für jeden Waschgang und für ganz übele Flecken halt normales Vanish...

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ;D Also investiere mal das bisschen an Aufpreis und probiers aus ;)

Ich lese erst die testergebnisse. Da ist cilit auf platz 4. allerdings benutze ich nur essigreiniger, gebissreiniger (wc, wirkt super) und normalen fettreinger. Für teppiche galseife, da der fleckenreiniger keine wirkung hatte. die werbung von cilit b. verleihtet sicher viele, die chemienbombe zu kaufen, aber das einzige was wirklich bei diesem produkt weggeht ist der verfluchte euro

allein den produktnamen finde ich schon so bescheuert, dass ich das zeug deswegen nicht kaufe. nach meiner erinnerung ist die rückseite der flasche engstmöglich mit sicherheitshinweisen bedruckt und als ich DAS sah habe ich die flasche VORSICHTIG zurück ins regal gestellt.

Teppichreiniger Vanish Hilfereich?

Hallo,

Ich möchte mir überlegen ob ich mir einen Teppich reiniger kaufe hier:

Vanish oxi Action Power Pulver.

Und zwahr habe ich einen hellen teppich und würde gerne Wissen ob es etwas bring und den Teppich wirklich heller und sauberer macht oder ob das nur müll ist und nichts bringen wird.

Habe einen Kurzteppich und naja habe mal Bilder reingestellt, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt ob das was bringt, und er hat schon einige flecken und die Farbe ist auch dunkler geworden. Schon 1 Jahr und 8 Monate Alt.

Währe schön ein paar Kommentare mit dabei zu haben und zur Umfrage GRuß ;)

...zur Frage

Kaffeefleck aus Teppich entfernen?

Wie kann ich einen (leider nicht mehr frischen) Kaffeefleck aus einem teuren, relativ hellem Perserteppich entfernen? Habe es schon versucht mit einem Kärcher Teppichbodensauger und mit Vanish Oxi Action Power Spray. Aber bekommen den Fleck nicht ganz weg. Hat jemand einen guten Rat? Vielen Dank

...zur Frage

Woraus besteht, Vanish Oxi action?

Kennt Jemand die Zusammensetzung der Pulvers? Das ist so ein Fleckenentferner von der Firma, Hoffmanns. Aus welchen Stoffen besteht es?

...zur Frage

Vanish Oxi Action Pulver verursacht Flecken

Da mein Welpe noch nicht stubenrein ist und ständig auf meinen Teppichboden pinkelt, habe ich vor ein paar Tagen das Vanish Oxi Action Teppichpulver gekauft. Mein Teppich ist dunkelbraun und die Pipi-Flecken hatte ich immer schön weggeschrubbt (nicht mehr sichtbar), aber ich hatte trotzdem das unangenehme Gefühl, dass es nicht sauber ist und deswegen das Pulver heute benutzt. Jetzt habe ich ganz viele weiße Flecken in meinem Teppichboden! Es hat alle möglichen Flecken hervorgezaubert. Man kann es weder wegschrubben, noch wegsaugen. Der ganze Teppich ist dahin und ich brauche unbedingt einen Rat wie ich diese Flecken wieder rauskriege. 

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Kotzgeruch auf dem Teppich oder auf dem Sofa?

Ich habe schon Febreze und Vanish oxi action ausprobiert doch der Geruch ist immer noch da

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?