Cillit Bang nur Verarsche?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Cilit Bang eig immer für den Herd Backofen usw.... Natürlich ab und an muss man mal ein bisschen mehr schrubben und drücken als die das in der Werbung zeigen aber im Grunde funktioniert es supi.

Zu Vanish: Bin ich absolut begeistert von benutze Vanish Hygiene für jeden Waschgang und für ganz übele Flecken halt normales Vanish...

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ;D Also investiere mal das bisschen an Aufpreis und probiers aus ;)

Ich lese erst die testergebnisse. Da ist cilit auf platz 4. allerdings benutze ich nur essigreiniger, gebissreiniger (wc, wirkt super) und normalen fettreinger. Für teppiche galseife, da der fleckenreiniger keine wirkung hatte. die werbung von cilit b. verleihtet sicher viele, die chemienbombe zu kaufen, aber das einzige was wirklich bei diesem produkt weggeht ist der verfluchte euro

allein den produktnamen finde ich schon so bescheuert, dass ich das zeug deswegen nicht kaufe. nach meiner erinnerung ist die rückseite der flasche engstmöglich mit sicherheitshinweisen bedruckt und als ich DAS sah habe ich die flasche VORSICHTIG zurück ins regal gestellt.

Was möchtest Du wissen?