Cillit Bang nur Verarsche?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze Cilit Bang eig immer für den Herd Backofen usw.... Natürlich ab und an muss man mal ein bisschen mehr schrubben und drücken als die das in der Werbung zeigen aber im Grunde funktioniert es supi.

Zu Vanish: Bin ich absolut begeistert von benutze Vanish Hygiene für jeden Waschgang und für ganz übele Flecken halt normales Vanish...

Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ;D Also investiere mal das bisschen an Aufpreis und probiers aus ;)

Ich lese erst die testergebnisse. Da ist cilit auf platz 4. allerdings benutze ich nur essigreiniger, gebissreiniger (wc, wirkt super) und normalen fettreinger. Für teppiche galseife, da der fleckenreiniger keine wirkung hatte. die werbung von cilit b. verleihtet sicher viele, die chemienbombe zu kaufen, aber das einzige was wirklich bei diesem produkt weggeht ist der verfluchte euro

Ich persönlich benutze Ciilyt Bäng oft, wenn ich mal was Stärkeres brauche, es wirkt wirklich oft Wunder, wenn fast gar nichts hilft, dann nehme das, ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen, das gibt es verschiedene, gegen Kal, Schmutz, Schimmel, Rost, ich habe noch kein anderes Mittel gehabt, das so gut ist, das muss ich wirklich sagen!

Leider ist es nicht gerade Umweltfreundlich, deshalb versuch ich erst etwas anderes, aber wenns nicht hilft, kommt das Cillyt Bäng zum Einsatz, da bin ich sicher, dass es wirkt! L.G.Elizza

also ich finde es ist gut und könnte selber dafür Werbung machen.

Diesen Müll würde ich schon wegen der bescheuerten Werbung nicht kaufen, geschweige denn die Umwelt so belasten.