Ist Chemnitz Nazi-Hochburg?

3 Antworten

Nein, das ist Chemnitz natürlich nicht. Sonst würden dort schließlich nicht so viele Flüchtlinge leben.

Sollte einer der Kommentare hier stimmen, dann lästerst Du über Behinderte. Du weißt schon, daß die Nazis früher im T4 Programm Behinderte umgebracht hatten? Ich kenne eine sehr gebildete, fast blinde Fachkraft, die dort Dutzende von Bewerbungen geschrieben hat, sich sozial engagiert, viele Stunden in der Woche, und einige der Arbeitgeber dort fertigten sie mit dem Spruch ab: ' Ich stelle mir doch kein kaputtes Auto in die Garage'. Da kannst Du schon in etwa erkennen, wohin dort einige Gedankengänge gehen.

Ich kenne eine Afrikanistin, die noch eine Logopädie-Ausbildung hat, Transmenschen im Stimmtraining unterstützt, und sehr linksliberal ist.

Anderes Extrem.

Finde es selbst heraus.

Aber bevor DU die Victim Card ziehst, Dich aber über Behinderte lustig machst, arbeite noch ein bisserl an Deiner Menschlichkeit.

Ich lebe NICHT in Chemnitz.

Den Wahlergebnissen nach zu urteilen - eher nicht.