Ist Carsten Stahl echtt?

4 Antworten

Also ich kenn ihn tatsächlich persönlich mehr oder weniger...

Ich hab ihm mal ne Pizza geliefert und er trainiert in meinem ehemaligen Fitnessstudio... Es gibt ihn und er sieht auch aus wie im TV... Er ist auch echt n Wandschrank der schräg durch den Türrahmen muss...

Aber ich habe ihn eher als ruhigen netten Charakter kennengelernt der auch gerne mal n Selfie mit seinen "fans" macht... Er lebt auch nicht in saus und Braus sondern eher normal... Carsten Stahl ist natürlich auch nicht sein richtiger Name. Er ist so ne Art streetworker, anti-aggressions / anti-mobbing-trainer und Schauspieler...

Zum Schutz seiner Privatsphäre und seiner Persönlichkeit werde ich aber keine Details zu seinem Familienstand, Adresse oder echten Namen geben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine ausraster sind theatralisches Getue. Ich appelliere mal an deinen gesunden Menschenverstand, alleine schon die ganzen Stealth-Aktionen vor laufender Kamera mit Kamerateam sollten für sich sprechen, alles wirkt insgesamt überzogen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Physik auf Vollfach

Jede Folge, Jedes Auftreten von ihm ist gefaked. Sieht man aber auch ziemlich stark

Nein das ist alles gespielt wie so gut wie alles heute zu tage