Wie viel wird bei Storage Wars gefaked?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir ja leid deine Träume zu zerstören aber,alles fake! Und zwar von vorne bis hinten.Der Auktionator is genauso fake wie alle anderen Hauptpersonen. Die anderen "Bieter" sind Statisten oder Leute von der Produktionsfirma.(Oder glaubst du die bieten nur bei schlechten Abteilen?)


shopper1992 
Beitragsersteller
 26.07.2013, 02:03

Hatte ja nicht die Vorstellung das alles real ist. Jedoch habe ich mal etwas recherchiert - und die Meisten die da als "Hauptbieter" auftreten, haben wirklich Läden in den USA ;) ... is halt schon schwachsinnig, dass in der Sendung die Werbung auf den Kappen und Shirts immer kategorisch weggekrisselt werden ;)

Vor 9 Jahren und danach war bei den Menschen noch Verstand da. Heute jedoch herrscht geistiges Vakuum. Und das reicht den Produzenten.

Jepp. Alles fake. Genau wie Container Wars. Gaaanz schlechte schauspielerische Leistung. Lustig zu gucken, aber echt ist da gar nichts.

Ja die Serie ist gefaked. Die anderen Mietbieter die '' Nebenpersonen'' bekommen in der Serie nie ein Lager.

Was soll denn da gefaked sein, jeder kann Storages kaufen. Auto Auctions sind 2 mal die Woche in Las Vegas. Was wohl kaum gezeigt wird sind die Abteile wo nichts teueres oder cooles drin ist. Da kann man auch schnell Verlust mit machen.


shopper1992 
Beitragsersteller
 26.06.2013, 13:35

Ja genau, das meinte ich, dass halt vorgegaukelt wird, dass jeder Storage ein Knaller, bzw. totaler Müll ist - da wirds bestimmt auch ganz normale Räume geben. Finde es auch komisch, dass die anderen Mitbieter so gut wie nie gezeigt werden, bzw. deren Errungenschaften. Und zu guter letzt bemängel ich halt sehr, dass immer von 2.000 $ Umsatz gesprochen wird, obwohl die das ja in ihr Antiquitätengeschäft reinkloppen und da erstmal ein Interessent vorbei kommen muss (Prinzip: Angebot - Nachfrage). Ansonsten schau ich mir die Sendung aber gerne an ;)