Wie viel wird bei Storage Wars gefaked?
Ich schaue schon seit längerem übers Internet die amerikanische Serie "Storage Wars". Ich schaue mir die Folgen immer im original an, habe jedoch die Tage entdeckt, dass die Serie jetzt auch auf Sport 1 auf Deutsch kommt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier Leute wissen, ob und wenn ja, wie viel bei dieser Sendung gefaked, bzw. gescripted ist. Danke schon mal für eure Hilfe.
9 Antworten
Tut mir ja leid deine Träume zu zerstören aber,alles fake! Und zwar von vorne bis hinten.Der Auktionator is genauso fake wie alle anderen Hauptpersonen. Die anderen "Bieter" sind Statisten oder Leute von der Produktionsfirma.(Oder glaubst du die bieten nur bei schlechten Abteilen?)
Gibt noch mehrere (englisch sprachige) Seiten und Links im Netz einfach mal googeln!
Vor 9 Jahren und danach war bei den Menschen noch Verstand da. Heute jedoch herrscht geistiges Vakuum. Und das reicht den Produzenten.
Jepp. Alles fake. Genau wie Container Wars. Gaaanz schlechte schauspielerische Leistung. Lustig zu gucken, aber echt ist da gar nichts.
Ja die Serie ist gefaked. Die anderen Mietbieter die '' Nebenpersonen'' bekommen in der Serie nie ein Lager.
Was soll denn da gefaked sein, jeder kann Storages kaufen. Auto Auctions sind 2 mal die Woche in Las Vegas. Was wohl kaum gezeigt wird sind die Abteile wo nichts teueres oder cooles drin ist. Da kann man auch schnell Verlust mit machen.
Ja genau, das meinte ich, dass halt vorgegaukelt wird, dass jeder Storage ein Knaller, bzw. totaler Müll ist - da wirds bestimmt auch ganz normale Räume geben. Finde es auch komisch, dass die anderen Mitbieter so gut wie nie gezeigt werden, bzw. deren Errungenschaften. Und zu guter letzt bemängel ich halt sehr, dass immer von 2.000 $ Umsatz gesprochen wird, obwohl die das ja in ihr Antiquitätengeschäft reinkloppen und da erstmal ein Interessent vorbei kommen muss (Prinzip: Angebot - Nachfrage). Ansonsten schau ich mir die Sendung aber gerne an ;)
Hatte ja nicht die Vorstellung das alles real ist. Jedoch habe ich mal etwas recherchiert - und die Meisten die da als "Hauptbieter" auftreten, haben wirklich Läden in den USA ;) ... is halt schon schwachsinnig, dass in der Sendung die Werbung auf den Kappen und Shirts immer kategorisch weggekrisselt werden ;)