Ist Capcut kostenlos (für immer)?

3 Antworten

Ob für immer, weiß man nicht. Aber ja ist kostenlos, aber es gibt eine kostenpflichtige Pro version

YTAeroX
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Aber die Basisversion kann man ohne Käufe nutzen?

YTAeroX
Fragesteller
@julausrie

Entschuldige wenn ich mit meinen Fragen nerve, aber gibt es eine begrenzte Anzahl von „Projekten“, die man erstellen kann?

Für immer Weiß keinner aber ja. Die basis version ist kostenlos

YTAeroX
Fragesteller

Ja das stimmt, immer ist nicht genau, aber danke für die schnelle Antwort!!!

Ja, die Basis-Version zumindest.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •