Ist BOB’s BURGERS als Comedy gedacht?
Ich habe gerade mal wieder BOB’s BURGERS gekuckt und ich muss zugeben bei keinem der “Witze” gelacht. Es wirkt immer so, als hätte etwas gleich eine Pointe und dann war da einfach kein Witz. Und jetzt habe ich mir gedacht, ob es vielleicht daran liegt, dass es keine Comedy sein soll. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Badquestion1
3 Antworten
Ja, Bob's Burgers ist als Comedy konzipiert. Der Humor ist oft subtil, trocken und charakterbasiert, resultierend aus den skurrilen Persönlichkeiten der Familie Belcher und den absurden Alltagssituationen, in die sie geraten.
Es ist also eine spezifische Art von Humor, die nicht immer offensichtliche Pointen hat, aber für viele Fans gerade deshalb so liebenswert ist. Ich mag die Serie total.
Erinnert mich an Hinterholz 8. Beim 1. mal ansehen hab ichs auch nicht verstanden und war fast sauer, dass das so ablief. Beim 2. Mal konnt ich mich vor lachen nicht mehr halten.
Ja, soll es.
Nur weil du es nicht witzig findest, ich btw. auch nicht, muss es nicht sein dass es keine Comedy sein soll. Ist einfach nicht dein Humor.