Ist Bmw mit allrad oder mit heck antrieb besser?

3 Antworten

Hinterradantrieb.

Kommt auf die Motorisierung an. Einen 118d oder 120d kaufst du dir als Alltagswagen. Da kann er ruhig das ganze Jahr bestens vorankommen.

Ist es ne stärkere Motorisierung, die dir Spaß bereitet auf jeden Fall S-Drive. Allein was die Kosten angeht. Schluckt mehr, mehr Verschleiß, definitiv anfälliger, weniger Nachfrage und mehr Wertverlust.

Wenn man nicht unbedingt den Drift-König raushängen will ist Allrad wegen der besseren Wintereigenschaften besser, aber auch verbrauchsintensiver.