Ist Blasen Fremdgehen oder nicht

22 Antworten

Hey, ich finde die anderen bisherigen Kommentare nicht so hilfreich, darum schreib ich auch mal was.. Ich finde, das kommt total darauf an, was für eine Beziehung du da führst. Habt ihr euch von Anfang an für etwas lockeres und offenes entschieden, würdest du ihm vertrauen, dass er nichts mit anderen Mädchen hat, und wenn doch, wäre es dir dann egal? Oder bist du auf eine "intensivere" oder klarere Beziehung aus, eine, in der du weißt, dass es nur dich für ihn gibt? Liebst du ihn?

Denn, wenn du ihn liebst, und du glaubst, dass es ihn verletzen würde, von der Sache zu erfahren, dann solltest du definitiv sofort damit aufhören. Und soweit ich das beurteilen kann ist das was du gemacht hast auf keinen Fall weniger körperliches Fremdgehen als Sex, vermutlich ist es noch schlimmer, weil es deinen Freund, wenn er es erfährt wohl noch zusätzlich demütigen könnte.. Ist aber nur meine Meinung, viel Glück

PS: Was war das denn für eine Art Kumpel? Kann es sein, dass du dich von solchen "Freunden" irgendwie körperlich ausnutzen lässt? Ich meine, hat er dich darum gebeten? War es dir in dem Moment einfach egal, ob dus machst, oder wolltest du das selbst auch? (Ich will dich nicht verurteilen, ich würde das nur gerne nachvollziehen können ^^) Oder hast du etwa auch Gefühle für den "Kumpel"?

Princessflake
Fragesteller

Ich musste die ganze Zeit an meinen Freund denken . Aber ich denke nicht dass meine Freunde mich ausnutzen (:

Sollte man solche Mädchen bitte Loben? Was erwartest du bitte? Manche würden dich Grün und Blau Schlagen manche Beschimpfen bis zum Umfallen und dann gibt es Menschen die sogar deswegen Morden weil sie an die Liebe geglaubt haben und solche Mädchen wie du treten diese Liebe mit Füßen! Wo bleibt bitte da der Respekt deinem Freund gegenüber? Während der auf einen Anruf oder einer Nachricht von dir wartet bist du am blasen! Stell dir einfach vor der würde das abziehen wie du was würdest du bitte machen?

LilaEnte  26.04.2015, 01:46

Deine Wut ist ja verständlich, aber wir wissen nicht wirklich was über die Beziehung der beiden...Woher willst du wissen, dass er "gerade auf eine Nachricht" von ihr wartet, und sie nicht selbst betrügt? Wenn sie mit so einer Normalität von etwas sprechen kann, dass für Leute wie dich nie in Frage käme, dann zeigt das auch, dass du ein ganz anderes Verhältnis zu Männern oder dem Thema Beziehungen im Allgemeinen hast...Villeicht hat Liebe bei ihr nicht zwangsläufig was mit Sex zu tun, oder es ging nie um Liebe....keine Ahnung, ich wollte nur ein Gegenargument einwerfen, ist nicht persönlich gemeint, haha^^:)

Daksn69  26.04.2015, 01:53
@LilaEnte

Weil sie selber gesagt hat das er keine Freundinnen haben darf und auch keine hat. Und sie meint sie Liebt Ihn deswegen konnte ich diese Schlüsse ziehe. und Verstehe schon :)

LilaEnte  26.04.2015, 03:11
@Daksn69

Oh du hast recht ^^ hab ich gar nicht gesehen xD

(Mittlerweile denk ich, das ist ein Fake, sie sagt in dem Zusammenhang ernsthaft zu sich selbst "Dame" ?!? xD)

es ist deine meinung das blasen kein fremdgehen ist

jetzt kommt es darauf an ob dein freund das auch so sieht

sollte er das ebenfalls so denken dann bist du auf der sicheren seite

doch bestimmt wird er nicht begeistert davon sein das du mit anderen jungs rummachst und bestimmt ist er auch sehr verletzt dadurch

entweder du läßt dies ab sofort oder du klärst es mit deinem freund,

dazu mußt du ihn ansprechen und eventuell sogar beichten

klären solltest du auf jeden fall für eure zukunft ob das für dich möglich ist und welche möglichkeiten er hat

schließlich muß er sich dann auch von anderen mädels blasen lassen dürfen

wie fühlt es sich für dich an wenn du erfährst das dein freund gerade von deiner besten freundin geblasen wird ??

Ey,

zumindest hast Du sein Geschlechtsteil im Munde was ja wiederum Ansichtssache sein mag aber wenn es erst einmal soweit ist könnt ihr auch den Rest praktizieren, der Fairniss nach jedoch solltest Du Deinem Freund davon berichten so dass sich dieser gegebenenfalls entfernen kann oder aber anderweitig reagieren kann, z.b. Dir von seinen drei Freundinnen beichten!

LG

Hängt von der Situation ab. Nicht jede Verbindung muss sexuell exklusiv sein.

Hast Du mit deinem Freund ausgemacht, daß ihr keinen sexuellen Kontakt (z.B. Blasen) mit anderen haben dürft oder duldest Du, daß er stillschweigend davon ausgeht?

Wenn ja ist es Fremdgehen, wenn nicht, dann nicht.