Denke eher wahrscheinlich nicht

Würde es auch eher verneinen. Wie die meisten Politiker in Ann er sehr gut reden und wenn er genügend Stimmen hat, es den Vorgängern nicht allzu gut nach machen. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:Recherche
Denke eher wahrscheinlich nicht

Dumpfe, aufgewärmte Politik von vorvorgestern war schon damals keine Lösung und ist es heute erst recht nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Name, lachen)

Ein Macher vllt. aber halt auch ein Nazi. Zu ihm fällt mir nicht viel mehr ein als folgendes:

“Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.”

― Arthur Schopenhauer

Detlef0  27.04.2024, 21:38

MWAH Ich küsse ganz dezent dein Auge. No homo btw

Denke eher wahrscheinlich nicht

Der Schnäuzer und Seitenscheitel fehlt. Man sollte seinem Idol schon nacheifern.

Denke eher wahrscheinlich nicht

Nein das ist ein Feigling wie alle AgDler erst die Klappe aufreissen und und dann alles abstreiten.

Aber was will man von der Bände schon erwarten

Augustiner68  25.04.2024, 17:10

Nur weil er „Alles für Deutschland“ gesagt hat? Den Spruch gab es schon lange vor den Nazis und außerdem, was ist daran verkehrt?

01AndiPlayz  25.04.2024, 17:12
@Augustiner68

Wie kommst du darauf, dass das nur deswegen wäre? Höcke darf sogar gerichtlich festgestellt legal als Faschist bezeichnet werden. Aussagen aus seinem Buch sind nur schwer von solchen aus "Mein Kampf" zu unterscheiden. Um nur zwei Beispiele zu nennen.

nobodyathome  25.04.2024, 17:17
@Augustiner68

Wenn er ein Macher ist dann stellt er sich hin und sagt ja das habe ich so gesagt und auch so gemeint und nicht Mimimi ich habe das gar nicht so gemeint und mir war der Zusammenhang auch nicht bewußt.

Der Kerl ist Geschichtslehrer und sonnst weiß er auch sehr genau über die NS Zeit Bescheid.

Aber feige wie alle AgDler

Detlef0  27.04.2024, 21:39
@Augustiner68

Weiß ned, ob es den vorher schon gab oder nicht. Jedenfalls ist diese Aussage verboten.