Ist berishka.com fake?

3 Antworten

Erst seit ein paar Tagen registriert.

Bild zum Beitrag

Die spielen mit dem Bekanntheitsgrad der Marke Bershka…

https://www.bershka.com/

Mit Blick auf das Sneakerangebot und die Preise handeln die nicht mit Originalware. Da lass die Finger von weg.

Tipps zu Fakeshops findest Du hier.

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Online-Shop, Werbung, Sneaker)

Najaaa.. das es dort so viel Auswahl gibt von af1 (shadow) und Jordan high/mid/low ist schon komisch vor allem für diese Preise

so gut kenne ich mich mir sneaker nicht aus und bestellt habe ich von der Seite noch nichts. Allerdings finde ich auch keine Bewertungen oder sonstiges im Internet?
ich würde es sonst lieber bei einer vertrauenswürdigen Seite holen..

Sieht nach Fake aus. Man kann das angebliche Prüfsiegel nicht anklicken es wurde also nur eingefügt. Preise sind so niedrig daß es zu schön ist um wahr zu sein. Es gibt kein Impressum bzw kein richtiges. Die Seite ist nicht wirklich auf Facebook usw gelistet oder vetreten. Zahlen kann man sehr wahrscheinlich nur per Vorkasse.

Dann lieber auf einer bekannten Seite kaufen und sei es bei Zalando oder der eigenen Seite von Sneakers.